Wer wir sind: unser Portrait

Ein mächtiger Organismus – unser Portrait

Eichen gelten vielerorts als Symbol der Ewigkeit und verkörpern die Prinzipien von Weisheit und Gerechtigkeit. Prinzipien, welche typischerweise auch im Zentrum nachhaltiger Lösungsansätze stehen.

Wir bei „The Sustainable People“ beschäftigen uns mit nachhaltigen Lösungen. Genau genommen mit nachhaltigen Lösungen mit und rund um Kunststoffe. Deshalb sind wir beispielsweise führend im Bereich der Biokunststoffe.

Wir beraten, unterstützen, fertigen und verkaufen nachhaltige Lösungen in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen. Etwa im Verpackungsbereich  – insbesondere aber nicht ausschließlich dort, wo Biokunststoffe zum Einsatz kommen.


Übrigens: so wie eine mächtige Eiche nicht von heute auf morgen entsteht, ist auch unsere Firma das Resultat einer kontinuierlicher Entwicklung. Gewachsen über Jahre, breit abgestützt und mit einem starken Stamm.

Unser Kernteam besteht aus ausgewiesenen Spezialisten, die sich teilweise schon über 35 Jahre mit dem Thema erfolgreich auseinandersetzen. Zahlreiche Innovationen kommen aus unserer Wiege.

„The Sustainable People“ ist international tätig.